Wir über uns

Persönlich, pünktlich, zuverlässig.


Qualität und Kundenzufriedenheit – an diesen Größen lassen wir uns messen. Wir setzen auf Kontinuität und nachhaltiges Wirtschaften. Wer mit uns arbeitet, ist an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert. Denn das schafft dauerhaften Erfolg. Für unsere Kunden und für uns als Familienunternehmen. Darauf legen wir Wert. Seit mehr als 100 Jahren.

Mittelständisches Familienunternehmen – über diesen Begriff definieren wir uns. 1891 bereits genauso wie heute. Mit klaren Aufgaben, mit finanzieller Verantwortung und persönlichem Einsatz. Wir setzen auf den vertrauensvollen Dialog, auf hochwertige Dienstleistung und auf langfristige Beziehungen zu unseren Kunden. Nur so werden wir Sie zufriedenstellen. Und auch in Zukunft zu den führenden süddeutschen Unternehmen der textilen Mietbranche gehören.

Ein Weg, der nur über zufriedene und damit hoch motivierte Mitarbeiter führt. Die Basis bildet eine Atmosphäre gegenseitigen Vertrauens. Erreicht durch Merkmale wie offene Information und Kommunikation, sichtbar in dem täglichen Umgang miteinander – freundlich, fair und geprägt von persönlicher Wertschätzung. Kriterien, denen sich die Geschäftsführung ebenso verpflichtet fühlt wie die Mitarbeiterin in der Produktion oder der Servicefahrer auf seiner Tour von Kunde zu Kunde.

Unser Unternehmen gehört zu den Münchner „Ökoprofit“-Betrieben und dem „Umweltpakt Bayern“. Weite Teile Südbayerns werden von hier aus beliefert.  Die Qualität unserer Dienstleistung und die Forderungen des Umweltschutzes ergänzen sich perfekt. Wasserverbrauch, Energieeinsatz und den Bedarf an Waschmitteln konnten wir minimieren. Unsere Abwasseraufbereitung, aber auch die Energierückgewinnung schonen die natürlichen Ressourcen. Und unsere Logistik errechnet die kraftstoffsparendsten Routen. Selbst unsere Berufskleidung setzt auf Ökologie – durch hohe Qualität und besondere Haltbarkeit.

Petra Oberhofer

tel: +49 89 350982 0